reflections

max

ja max zu dir gibt es viel zu schreiben... max ist der ex von ipek... und ihre große liebe...das kann man nicht anders sagen, das ist einfach so!!! so wie ipek max liebt, hätten wir niemals gedacht das man eine person soooo verehren und lieben kann...jetzt wissen wie es! naya um ganz ehrlich zu sein ham wir uns nicht imma so supi mit dir verstanden...ne?! wir hatten da manchma so unsre probleme, wenn er ma einfach so scheiße zu ihr war oda so...aba max du weißt selbst, dass das völlig normal ist und eig gar nich so viel mit dir was zu tun hat...es ist einfach so, dass man für seine besten freunde nur das beste will...oda??? egal, trotz den ganzen, kleinen streiterreien werdet ihr zwei für uns imma DAS pärchen numma 1 sein!

11.5.07 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung