reflections

ugur

so ugur das mit dem schreiben über dich wollte ich (sarah) unbedingt übernehmen...du bist einfach mein bester freund, auch wenn du es mir nicht imma unbedingt glauben willst...aba im ernst unsre freundschaft is mir schon verdammt wichtig und ich bin froh, dass es dich gibt! imma wenn es mir nicht gut geht bist du für mich da und du willst mich imma und übaall beschützen...was manchma schon fast übertrieben is... und auch mit den andern verstehst du dich ja eig ganz supiiiiiiiiiiii oda?! naya das wars eig auch schon... tschüssiiiiiiiii ham dich ganz doll lieeeeeeeeeeeeeeeb

13.5.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung