reflections

unsre boyzzzzzzzz

max k

max ist unsa sweeeeeeeeety...also das ein mensch sooo gefühlvoll sein kann wie max ist echt ein rätzel...ohne spass der kann echt so süüüß sein wenn er will... er war auch ma mit ipek zusamm und da ham wa ma mitbekomm wie er ein mädchen behandelt, dass er von ganzem herzen liebt!!!

naya max bleib wie du bist...das gefällt den mädelzzz 

ham dich gaaaaaaaaaanz doll lieb *knutscha*

29.5.07 19:01, kommentieren

ugur

so ugur das mit dem schreiben über dich wollte ich (sarah) unbedingt übernehmen...du bist einfach mein bester freund, auch wenn du es mir nicht imma unbedingt glauben willst...aba im ernst unsre freundschaft is mir schon verdammt wichtig und ich bin froh, dass es dich gibt! imma wenn es mir nicht gut geht bist du für mich da und du willst mich imma und übaall beschützen...was manchma schon fast übertrieben is... und auch mit den andern verstehst du dich ja eig ganz supiiiiiiiiiiii oda?! naya das wars eig auch schon... tschüssiiiiiiiii ham dich ganz doll lieeeeeeeeeeeeeeeb

13.5.07 19:45, kommentieren

max

ja max zu dir gibt es viel zu schreiben... max ist der ex von ipek... und ihre große liebe...das kann man nicht anders sagen, das ist einfach so!!! so wie ipek max liebt, hätten wir niemals gedacht das man eine person soooo verehren und lieben kann...jetzt wissen wie es! naya um ganz ehrlich zu sein ham wir uns nicht imma so supi mit dir verstanden...ne?! wir hatten da manchma so unsre probleme, wenn er ma einfach so scheiße zu ihr war oda so...aba max du weißt selbst, dass das völlig normal ist und eig gar nich so viel mit dir was zu tun hat...es ist einfach so, dass man für seine besten freunde nur das beste will...oda??? egal, trotz den ganzen, kleinen streiterreien werdet ihr zwei für uns imma DAS pärchen numma 1 sein!

11.5.07 14:28, kommentieren

kevin

kevin...mhh was soll man zu dir sagen?! wir sind echt froh, euch kennen gelernt zu haben...(dabke ipek und max) boah wärn die damals nich zusamm gekomm wärn wir wahrscheinlich niemals soooo gute freunde geworden... du bist imma sooo lieb ey und mit dir kann man imma üba alles reden...also kurz gesagt: du bist uns verdammt wichtig!!!

bitte bleib imma so wie du bist und okay?!

leida ham wir von dir noch kein foto, müssen also noch eins machen...:-)

byebye *knuuuuutscha*

10.5.07 16:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung